DM 2019

 Lisa Reuter bei den Deutschen Meisterschaften

Ende August hatte unsere Schützenschwester Lisa Reuter ihren mittlerweile dritten Auftritt bei den Deutschen Meisterschaften, die dieses Jahr in München ausgetragen wurden.
Lisas Ergebnisse unter den besten Schützen Deutschlands ihrer Altersgruppe können sich sehen lassen: Mit der mehrschüssigen Luftpistole, die der SV Brockum erst im letzten Jahr angeschafft hatte, erreichte sie den 17. Platz im Mehrkampf.
Einen respektablen zehnten Platz (von 21 Teilnehmern) erlangte sie in der Disziplin “Standard”, ebenfalls mit der mehrschüssigen LuPi.
Mit der normalen Luftpistole erreichte sie Platz 42 (von 60) mit 40 Schuss Freihand.
Aus das Treppchen schaffte Lisa es auch: Im Hämmerlicup, einem Schießwettbewerb des Sportwaffenherstellers Hämmerli, das am Rande der Deutschen Meisterschaften ausgetragen wurde, schoss sie sich auf den 2. Platz (von weit über hundert Teilnehmern) und gewann eine Sporttasche!

Herzlichen Glückwunsch, Lisa, weiter so!!

Kommentare sind geschlossen.