Damenschießgruppe

Im Jahr 2019 fand zum ersten Mal eine außerordentliche Jahreshauptversammlung für unsere Schützenschwestern statt.
Auf dieser Sitzung haben wir diverse Ideen und Anregungen für das Vereinsangebot speziell für unsere weiblichen Mitglieder sammeln können.

Mittelfristig ist es unser Ziel, mehr Frauen für unseren Verein zu begeistern. Dabei geht es nicht ausschließlich darum, den Schießsport auszuüben, sondern insbesondere Tradition, Freundschaft und Zusammenhalt im Verein mitzuerleben.
Wer sich in Zukunft (mehr) an den Aktivitäten des Schützenvereins beteiligen möchte, ist gerne und jederzeit herzlich willkommen!

Wer seine Schießkünste verbessern möchte, der kann ganzjährig jeden zweiten Dienstag ab 19:30 Uhr in der Schützenhalle üben.

Informationen zu all unseren Veranstaltungen laufend aktuell auf dieser Homepage, auf Facebook oder im Diepholzer Kreisblatt.

Bei Fragen oder Anregungen zu diesem Thema könnt ihr Euch gerne bei Präsident Sebastian Lampe oder den Damenbetreuerinnen Petra Reddehase, Tanja Dünnemann und Miriam Minnecker melden.

Kommentare sind geschlossen.