Hannes Lampe ist Kreiskinderkönig 2022

Brockums Kinderkönig unterwegs im offenen Cabrio
beim Kreis-Königstreffen im Kuppendorf am 11. September 2022

Das Kreiskönigstreffen wurde dieses Jahr “im reduzierten Rahmen” in Kuppendorf gefeiert. Aus Brockum fuhr eine Abordnung und der Spielmannszug hin. Am Vortag erhielten wir die Meldung, unser Kinderkönig Hannes Lampe solle zur Siegerehrung erscheinen, er sei unter den Top 5. Nun war die Spannung groß, welche Platzierung er für den SV Brockum erreichen würde.
Am 11. September war dann klar: „Hannes ist der neue Kreis-Kinderkönig 2022!“, und so ging natürlich die Post ab, als das Ergebnis verkündet wurde:
Diesen Tag mit seinem Verein, die besondere Ehrung und die coole Fahrt bei bestem Wetter im Cabrio, auf dem Heck sitzend, wird Hannes sicher niemals vergessen. Begleitet wurde er von Alicia Ziegler vom SV Rehden als Kreis-Jugendkönigin.
Nach 2016 und 2018 stellt Brockum nun den 3. Kreis-Kinderkönig innerhalb der letzten 5 (Schützen-) Jahre, was wieder einmal die besondere Qualität unserer Jugendschießgruppe verdeutlicht.

Tolle Fotos…. wertvolle Erinnerungen… grandioser und erfolgreicher Tag!