Deutsche Meisterschaft 2017

Lisa Reuter erfolgreich bei DM

Wie wir an dieser Stelle berichteten, hat unsere Schützenschwester Lisa Reuter am 31. August und am 1.September an den Deutschen Meisterschaften in München teilgenommen. Sie kämpfte in drei Disziplinen gegen die Besten Deutschlands .

Und sie kam nicht mit leeren Händen zurück:
Mit der mehrschüssigen Luftpistole erzielte sie 17 Treffer und erreichte Platz 28.
Im Wettkampf “LP Mehrkampf” errang sie sogar den 4. Platz und wurde die Beste unter den Mädchen! (Jungs und Mädels traten gemischt an.)
In der “Schülerklasse weiblich” der Disziplin “Luftpistole” traten 83 Schützinnen an. Lisa erreichte Rang 30 und platzierte sich somit im oberen Drittel. Dafür erhielt sie das Meisterschaftsabzeichen des DSB!

Noch nie in der Vereinsgeschichte des Schützenverein Brockum war eines seiner Mitglieder sportlich so erfolgreich.
Wir sind sehr stolz und gratulieren Lisa zu diesen hervorragenden Leistungen!

Kommentare sind geschlossen.