Vereinsmeisterschaft der Jugendschießgruppe

Leni Mattfeld Vereinsmeisterin

Am vergangenen Samstag (9. 9. 2017) feierte unsere Jugendschießgruppe den Abschluss ihrer Vereinsmeisterschaft. Nachdem die Kinder und die Betreuer den “Tag der Jugend” beim Kreiskönigstreffen in Strange-Buchhorst besucht hatten, kehrten sie am Abend in die Schützenhalle Brockum zurück, Nach einem gemeinsamen Abendessen italienischer Art (Pizza) nahm Andreas Wolf die Siegerehrung vor. Er wies darauf hin, dass alle Ergebnisse auf hohem Niveau und die Erstplatzierten besonders eng bei einander lagen.
Bei den Lichtpunktschützen erreichte Aileen Steinmüller mit 766 Ring den dritten Platz. Malte Striethorst errang mit 767 Ring Platz zwei und Vereinsmeisterin im Lichtpunktschießen wurde mit 771 Ring Lina Schmalge!
Mit dem Luftgewehr schoss München-Rückkehrerein Lisa Reuter 382 Ring und landete damit auf Platz drei. Zwei Ring mehr erzielte Leon Rüter und erreichte damit den zweiten Platz. Mit 386 Ring wurde Leni Mattfeld Vereinsmeisterin am Luftgewehr!