Herbstversammlung 2018

Am Samstag, dem 22. September hielten die Brockumer Schützen ihre Herbstversammlung ab.
Präsident Lampe blickte auf unter anderem auf das Kreiskönigstreffen in Brockum zurück und wagte einen Ausblick auf die kommenden Schützenfeste. Auch die anstehende Markthalle war Thema der Veranstaltung. Zum Schluss wurden noch einige Schützinnen und Schützen für ihre langjährige Treue zum Schützenverein geehrt: Timo Dittgen, Hermann Silke, Gerhild Hohendahl, Andre Kubutat, Olaf Lammert, Carsten Lampe und Marco Lampe sind 25 Jahre im Verein.
Uwe Jacob, Heinfried Lübker, Gerd Lücking, Ralf Priesmeyer, Friedrich Sudmann und Jürgen Thiedig wurden für 40-jährige Mitgliedschaft geehrt.
Dietrich Lampe ist schon 50 Jahre dabei.
Für 60-jährige Mitgliedschaft im Schützenverein wurden Günther Dreyer und Hellmut Kettler geehrt.

Kommentare sind geschlossen.