• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Preisdoppelkopf-Turnier oder Anfängerkurs

März 29 @ 18:30 - 23:30

Doppelkopf ist zweifellos das beliebteste traditionelle Kartenspiel in Brockum und der weiteren Umgebung. Es wird  nicht nur in zahlreichen regelmäßigen Runden, sondern auch spontan bei vielen Gelegenheiten und Anlässen gespielt.

Unser  Doppelkopf-Turnier ist nicht als eine Veranstaltung für den  Schützenverein zu verstehen, sondern als öffentliches Turnier, das der  Schützenverein ausrichtet.
Zur Teilnahme eingeladen ist jeder und jede, der/die gern Doppelkopf spielt.

Es wird auch mit Mannschaftswertung gespielt. Vor dem Turnier werden Mannschaften von je drei Spielern gebildet, deren Punkte am Schluss zusammengezählt  werden. Die beste Mannschaft erhält einen Extra-Preis.

Für diejenigen, die gerne Doppelkopf lernen würden, bieten wir einen Anfängerkurs an, bei dem man das Spiel lernen und erste Erfahrungen sammeln kann.

Datum:
März 29