Tannenbaumsammeln der Jungschützen

Aufgrund der momentanen Corona-Lage können wir das gewohnte Tannenbaumsammeln nicht stattfinden lassen.

Wir möchten Euch aber stattdessen eine Alternative anbieten. Ihr könnt Eure ausgedienten Tannenbäume bei uns kostenlos entsorgen!
Wir würden uns aber über eine Spende für die Jugendarbeit sehr freuen! (Ist aber nicht zwingend notwendig)

Wichtiger Hinweis:
Bitte beachtet alle momentanen Corona-Verordnungen!

Bitte helft Euch gegenseitig bei der Anlieferung und leitet diese Information an alle Brockumer Bürger weiter!
Die Anlieferungen werden überwacht und möglichen Anweisungen ist Folge zu leisten.

Wir wünschen allen ein frohes neues und gesundes Jahr.
Bleibt weiterhin gesund und schaut zuversichtlich in die Zukunft!

Wir bedanken uns jetzt schon mal bei allen für die Mithilfe und die Spenden!

Euer Jungschützenverein Brockum

Kommentare sind geschlossen.