Ausflugsfahrt des Schützenvereins

August 31

Ein wahrer Geheimtipp unter unseren Veranstaltungen ist unsere Ausflugsfahrt, die wir jedes Jahr im Sommer unternehmen. Geheim auch deshalb, weil die verschiedenen Ziele der ganztägigen Busreise bis zu deren Erreichen den Teilnehmern nicht bekannt sind. Es werden ausschließlich Abfahrtszeit und -ort bekannt gegeben, und was die Teilnehmer dabei haben sollten.
Als mögliche Ziele kommen Besichtigungen aller Art, verschiedene Aktivitäten und Museumsbesuche in Frage. Und auf jeden Fall kommt der Spaß nicht zu kurz.

Finanziert wird die Fahrt über eine Umlage, in der die Busfahrt, das Frühstück und die Getränke während der Busfahrt und alle Eintrittsgelder enthalten sind. Das Abendessen muss allerdings selbst bezahlt werden.

Die Plätze im Bus sind natürlich begrenzt, deshalb ist es ratsam, sich rechtzeitig anzumelden.

Ansprechpartner ist Siegfried Kramer, Telefon 0 54 43 / 7 84
oder Sebastian Lampe, Telefon 0 54 43 / 20 45 12