Kreisverbands-Kinderkönig kommt aus Brockum

Am Sonntag, dem 17. Juni fand beim Schützencorps Diepholz von 1498 e.V. der Jugendtag 2018 des Kreisverband I des Bezirksschützenverbandes statt. Die Brockumer Jugendbetreuer reisten mit neun Kindern zum Schießstand in Lüdersbusch, damit diese am Jugendpokalschießen teilnehmen konnten.

Und sie waren sehr erfolgreich: Die Brockumer Mannschaft, bestehend aus allen neun Kindern, errang den 2. Platz.
Das LG-Schießen wurde in der Einzelwertung von einem Trio aus Brockum dominiert: Jan-Malte Stein belegte den dritten Platz, Leni Mattfeld erreichte den 2. Platz und Laura Sophie Cordes gewann den 1. Platz!
Unsere Kindermajestät Jan-Malte Stein konnte sich den Titel des “Kinderkönigs des Kreisverbands I” sichern, Zweite wurde unsere Kinderkönigin Jenna Lynn Wolf.

Kommentare sind geschlossen.